Zur Startseite

Fauna+Flora des Fichtelgebirges

  • Home  › 
  • Aktuelles

Naturschutzfreundschaft BN Wunsiedel - CSOP Cheb

Mit einer fünfköpfigen Delegation war die BN-Kreisgruppe Wunsiedel am Nikolausabend zum Jahresabschluss der Nachbarkreisgruppe nach Eger gereist.

06.12.2016

Besonderer Anlass war der 80. Geburtstag von Detmar Jäger, einem der profiliertesten Natur- und Vogelschützer im Kreis Eger und Bezirk Karlsbad.

Detmar Jäger hat die Naturschutzfreundschaft zwischen dem CSOP Cheb und der BN-Kreisgruppe Wunsiedel seit 1990 maßgeblich geprägt.

Mit von der Partie waren BN-Kreisvorsitzender Fred Terporten-Löhner, seine Stellvertreterin Inge Heinrich, Schatzmeister Dieter Kammerer, Webmaster Günther Heinrich und Geschäftsführer Karl Paulus.

Wie die Fotos zeigen verlief das Treffen wieder in guter Freundschaft und sehr herzlicher Atmosphäre.