BN-Sommerfest im Schlossgarten des Rohrer Schlosses in Höchstädt

Artenvielfalt wird bei der BN-Kreisgruppe Wunsiedel auch beim traditionellen Sommerfest ganz groß geschrieben. Das bewiesen die BN-Frauen mit ihrem hervorragenden Kuchen- und Tortenbuffet, den Vollwertschmankerln und bei der liebenswerten Bedienung der zahlreichen durstigen und hungrigen Besucher.

05.06.2016

Artenvielfalt war auch beim abwechslungsreichen Kinderprogramm angesagt: Kaspertheater von Atja und Hartmut Gallmeier, zirkusreife Artistik, Schminkecke und vieles mehr begeisterten die kleineren Gäste.

Artenvielfalt nicht zuletzt  auch bei der Gruppe Boxgalopp, mit ihrer frechen, lebhaften Musik, live aus Klarinette, Akkordeon und Dudelsack.

Der gesamte Schlosshof mutierte zum Wohlfühlpaket für Gäste und Veranstalter. Die Umstellung vom Samstag auf den Sonntag hat sich bewährt. Schon vor 14 Uhr, dem offiziellen Beginn, fanden sich die ersten Gäste ein, obwohl ein bedeckter Himmel und auch einige Regenschauer nichts Gutes versprachen. Wenn Engel feiern bleibt das aber nicht so und kurz danach strahlte die Sonne und bescherte den BN-lern ein fröhliches Fest bis in die Abendstunden.